EINE WELT, DIE SICH IMMER
SCHNELLER VERÄNDERT.

UND EIN INSTITUT, DAS HILFT,
SIE ZU VERSTEHEN.

Professor Timothy Edgar 3Der Hausabend mit Professor Timothy Edgar der Brown University am 22. März 2017 zum Thema „The Fourth Dimension: Cyber Threats in Times of Geopolitical Orthodoxy“ war ein großartiger Erfolg.

 Nach einer einführenden Rede des US-Generalkonsuls Richard Yoneoka, der in fesselnder Weise seine eigene Betroffenheit von Cyber-Kriminalität schilderte, erfolgte ein faszinierender und aufschlussreicher Beitrag von Professor Edgar.

Er sprach die Sicherheit im Cyber-Raum, Auswirkungen von Cyber-Angriffen auf unsere Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sowie zahlreiche weitere Themen an.

 Eine anschließende Podiumsdiskussion ermöglichte den rund 70 geladenen Gästen, die Meinungen des Experten zu brennenden Fragen zu hören.